Heimat Tour 2016

Das schönste Rindvieh im Südschwarzwald

Hier die Fakten über die Gewinner Kuh:

Also Siegierin ist die Kuh „Susi“: 10 Jahre Alt ( die Grandma!!! hatt alle jungen Bixen / Kühe in den Schattengestellt)  Sie ist eine Kreuzung: Limousine / Höhenfleckvieh und sehr gutmütig, sie hat sich auf anhieb von mir streicheln lassen und hat mein Geschenk gerne angenommen siehe Bild.

Und Sie gehört Martin Stoll. Er ist im Hauptberuf Zimmermann und Nebenerwerbslandwirt und diese Kuh steht im Unteribach beim Gasthof Adler. Tagsüber schauen der Seniorchef und die Seniorchefin Anton und Hildegard Stoll. Auf dem Bild ist Anton Stoll zu sehen.

img_4188

img_4189

img_4218

Es ist Entschieden welches das schönste Rindvieh im Südschwarzwald ist.

Der erste Preis ist ein Leckstein. Diesen wird Fidelius Waldvogel persönlich überreichen.

1. Platz

IMG_1393

2. Platz

IMG_1392

3. Platz

IMG_1385

Hier nochmal die Liste

Heimat.tour Finale

Newsletter

Danke an:

Hochschwarzwald_Partnerlogo_2016_cmyk_final
 
ForstBW
   
Gefördert durch den Landesverband Freie Tanz- und Theaterschaffende Baden-Württemberg e.V. aus Mitteln des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst des Landes Baden-Württemberg
Landesverband Freie Tanz- und Theaterschaffende Baden-Württemberg e.V.
Traktor Fidelius Waldvogel - Heimat Tour 2016